Archiv des Autors: r.krueger-hanff

Unsere Schülerfirma betreibt die Cafeteria

Nach einer längeren Pause hat die Cafeteria der Barbara-Zürner-Oberschule Velten wieder eine Essensversorgung im Angebot. Die Cafeteria wurde von der Schülerfirma übernommen. Schüler, Lehrer und Eltern bereiten nun das Essen für die hungrigen Schüler zu. Die Cafeteria hat dienstags bis freitags in der ersten Hofpause belegte Brötchen, Waffeln und Getränke im Angebot. In einigen Wochen soll das Angebot noch um weitere gesunde Snacks erweitert werden. Die Schülerfirma arbeitet an neuen Ideen und freut sich auf gute Vorschläge.

In der zweiten Hofpause gibt es jeden Tag für die Essenskinder ein Mittagessen, dass sie sich vorher beim Löwenmenü bestellen können.

Auch montags müssen die Mägen nicht leer bleiben. Montags veranstaltet immer eine andere Klasse einen Kuchenbasar.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Start.

Euer Marketingteam der Schülerfirma